heartbeat PROJECTS hat seinen Sitz in einem landschaftlich schönen Bereich von Dorsten, im Ortsteil Lembeck. Das liegt genau auf der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.

Wir designen und planen nicht nur die Ausstattung einzigartiger Hochzeiten, Silberhochzeiten etc. und anderer Events im privaten und geschäftlichen Bereich, sondern setzen auch alles komplett um.

Design – Floristik – Dekoration – Ausstattung A – Z

Alles, was eine wunderbare Atmosphäre schafft, die für beste Stimmung von Anfang an sorgt.

Hinter heartbeat PROJECTS stehe in erster Linie ich, Martina Kiwitt-Krol.
Als kreativer Kontrollfreak bin ich erst zufrieden, wenn alles unter Dach und Fach ist, das Ganze perfekt aussieht und positive Emotionen entstehen, damit die Augen der Menschen strahlen. Genauso engagiert ist mein liebes Team, ohne das ich die Auf- und Abbauten nicht schaffen könnte.

Projekte waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, sei es die Organisation und Ausstattung von Feierlichkeiten oder private und geschäftliche Gruppenreisen, auch in meinem verantwortlichen Job im internationalen Vertrieb eines Gastronomiegeräteherstellers. In den 19 Jahren, die ich dort gearbeitet habe, hatte ich täglich Kontakt mit Menschen aus Ländern aller Kontinente. Ich kann mich leicht auf die unterschiedlichsten Charaktere und deren Wünsche einstellen. In meinem Job waren Sonderwünsche und -anfertigungen an der Tagesordnung, Aufträge nach Standard eher die Ausnahme.
Deshalb: geht nicht – gibt’s nicht.
Egal welches Problem, welcher Wunsch – ich finde eine gute Lösung.

Meine große Leidenschaft ist es Designs und Ausstattungen abgestimmt auf das jeweilige Event zu entwickeln und umzusetzen. Das schließt das durchdachte Styling inklusive floraler Arrangements mit ein. Dabei stelle ich nicht meinen persönlichen Geschmack in den Vordergrund. Vielmehr möchte ich, dass die Vorlieben des Gastgebers ganz klar zum Ausdruck kommen.

Das oberste Ziel ist immer, Herzen höher schlagen zu lassen, die Gastgeber und Gäste glücklich zu machen und ihnen einen unvergesslichen Tag mit besonderen Momenten zu bereiten.

Die Organisation ist die Basis, aber die Hochzeit oder auch ein anderes Event lebt erst mit dem Design, dem Styling und der Dekoration. Damit wird der Anlass zum Fest.